Spannend: Carmen Knote verrät die Wahrheit über’s heutige Bauen und verspricht:

Nach diesem Video weißt Du, wie Dein Haus eine Seele bekommt! Und Du wirst überrascht sein, wie einfach der Weg dorthin ist.

_________

Du liebst auch das Design von Carmen Knote und möchtest gern in diesem Style wohnen und leben?

 

Das nimmst Du für Dich sofort persönlich mit:

  • Die Sicherheit, ob Du Dir Dein Traumhaus für Dein Budget leisten kannst oder welche Möglichkeiten Du hast, es zu realisieren.
  • Die richtige Herangehensweise an Dein Projekt, aus Deiner jetzt gegebenen Situation heraus.
  • Du erhältst einen Fahrplan für Deine nächsten Schritte.
  • Welches Hausdesign passt zu Dir, Deiner Familie und Deinem Budget und wie findest Du es heraus.
  • Du sparst bares Geld von Beginn an und wirst Dein Geld effizient an der richtigen Stelle einsetzen.

> JETZT TERMIN BUCHEN

Lass uns einmal ganz ehrlich sein…

Du bist gerade hier gelandet, weil Du in einem schönen Haus leben möchtest…

Du bist unzufrieden mit dem Haus in dem Du lebst. Du bist unzufrieden mit dem Hausplan, der vor Dir liegt. Du hast das Gefühl Dein Planer oder Architekt versteht nicht von was Du redest? Du hast bereits Stunde um Stunde über Deinem Hausplan gesessen und kommst einfach nicht mehr weiter. Da ist keine Seele. Du fällst nicht in “Ohnmacht” vor Glück, wenn Du die Ansichten anschaust. Und: Du bist frustriert, wenn Du durch die Neubaugebiete fährst und vergeblich nach Inspirationen suchst. 

Und dann sind dort noch Deine vom Bau traumatisierten Bekannten und Kollegen, die Dir von Ihren Katastrophen beim Hausbau berichten und Dir Angst machen was alles passieren kann. 

Kennst Du das auch ?

Ich sag Dir etwas:

Schieb das alles einfach weg!

Nimm Deinen PC (Besser nicht das Handy – Du brauchst mehr  WEITSICHT !), gehe auf Pinterest, gebe GREENVILLEAG ein und schau Dir wunderschöne Architektur an. Suche die Häuser heraus, die Dir besonders gefallen und die Dir ans Herz gehen. Prüfe Dein Dir zur Verfügung stehendes Budget und vereinbare ein Termin mit mir.

Es sind so simple Dinge, auf die Du in Deiner Planung achten solltest. Schau Dir die klassische Architektur der Antike an. Oder studiere die Bauten von Andrea Palladio aus dem 16.Jh. Dort findest Du bereits Antworten auf alle deine Fragen.  

Ich helfe Dir dabei, Dein Haus mit Seele zu kreieren, zu bauen und einzurichten.

Und weißt Du was?

Schönheit und Funktionalität ist eben nicht teurer als Eintönigkeit und Hässlichkeit. Es ist einfach intelligenter und eine Frage des guten Geschmackes.

In “Die vier Bücher zur Architektur” schrieb Andrea Palladio am 1.11.1570:

“Drei Dinge braucht ein Haus, um gelobt zu werden. Die Schönheit/Anmut; die Dauerhaftigkeit bzw. Haltbarkeit; und der Nutzen also die Funktionstüchtigkeit/Bequemlichkeit.” 

Diese Prinzipien haben heute die selbe Gültigkeit wie vor 400 Jahren. Ein Bauwerk ist nicht vollkommen, das dem Nutzen genügt aber nicht von Dauer ist. Oder von Dauer ist aber nicht funktional. Oder beides vorgenannte besitzt aber die Schönheit fehlt. Es ist simpel und vielleicht doch so schwer, weil es so simpel ist. 

Sichere JETZT Deine persönliche Beratung mit Carmen Knote von GREENVILLE 

  • 1 Stunde Beratungsgespräch im Video-Call mit Carmen Knote für eine individuelle Besprechung zu deinem Projekt
  • Sofortige Lösungsansätze für Deine spezielle Planungssituation
  • 1 Ratgeber Fehler beim Grundstückskauf vermeiden, die Checkliste für den Vermesser
  • 1 angelehntes Planungsbeispiel für Deine Planungs-Situation bei Neubauten
  • Du bekommst einen klaren Fahrplan für die nächsten Schritte. 

Auf diese Beratung hast du eine Zufriedenheitsgarantie. Solltest du mit dem Gespräch oder den erhaltenen Informationen nicht zu frieden sein, erstatten wir dir den vollständigen Kaufpreis. Du hast also kein Risiko!

Andrea Palladio – Villa Foscari – Foto von: https://www.thegrandwinetour.com/famous-italian-art-sites/venetian-villa-brenta-river/ . Hier findest Du noch weitere tolle Villen.

Klassisches historisches Landhaus, rekonstruiert von Patrick Ahearn. Hier kannst Du mehr tolle Villen und Anregungen für Deine Inneneinrichtung finden: https://patrickahearn.com/houses/

Typisches GREENVILLE Haus. Entwickelt als Wohn- und Geschäftshaus. Mehr dazu unter: Greenville Wohn- und Geschäftshaus im Villen Style