Eines vorneweg: Leider bin ich nicht „normal“ – ich habe keine Ahnung, was normal bedeutet. Ich finde zum Beispiel Neubaugebiete mit all Ihren Standard-Häusern nicht normal. Aber das ist wohl Ansichtsweise.

Nein – ich bin nicht normal. Meine Häuser sind nicht normal.

Denn ich möchte Häuser, die eine Seele haben. Solche, die mit dir sprechen, wenn du nach Hause kommst. Ein Haus, dem du „Goodby“ sagst – wenn du eine Zeit fort gehst. Ein Haus, das deine Seele berührt.

Ein Haus, in dem du dich ein Leben lang glücklich fühlst. Ein Haus, an das sich deine Kinder ein Leben Lang erinnern, wenn sie zurückdenken und das sie ihren Kinder als Gefühl weitergeben möchten.

Ein Haus, an dem Passanten stehen bleiben und dich ansprechen wenn sie dich sehen, um dir zu sagen wie berührend sie es finden gerade dieses Haus zu sehen.

Du wirst das selten mit einem konventionellen Haus erfahren. Du wirst das nur mit einem Haus erfahren, in dem deine – deine eigene – ganze Seele steckt.

Ich lade dich ein, so ein Haus zu bauen. Es ist recht einfach – indem du bei uns  anrufst. Ja klar, wenn wir alles für dich organisieren und umsetzen, dann ist es einfach.

Du nimmst eine bestimmte Menge Geld in die Hand und bekommst dafür den Fullservice von uns. Für viele Menschen ist das kein Problem und sie tun es.

Aber was ist mit dir?  Du, der allein sein Geld verdient, vielleicht eine Familie damit ernähren muss und sich diesen Fullservice nicht leisten kann?  Du. Du bist vielleicht Lehrer, Krankenschwester, Verkäufer/in oder hast dich gerade mit deinem Geschäft selbstständig gemacht?

Ich habe darüber nachgedacht. Und ich möchte, dass auch du die Möglichkeit bekommst, für dein Budget in solch einem Haus zu wohnen.

Ich baue solche Häuser seit 15 Jahren aus Leidenschaft. Mir hat das niemand gezeigt  und all mein Wissen habe ich mir durch Trial & Error selbst beigebracht. Dafür habe ich einen hohen Preis bezahlt. Aber rückwirkend betrachtet, war es jede schlaflose Nacht wert, da zu sein, wo ich jetzt stehe.

Von diesem unglaublich großen Erfahrungsschatz, meinem Kontaktnetz, zu den erforderlichen Ressourcen, meinem ganzen Know How – kannst du hier profitieren.

Ich stelle dir unsere Pläne zu Verfügung, die wir in den letzten 15 Jahren erstellt haben.  Es sind hunderte! Wir werden Stück für Stück das Portfolio in unserem Shop ergänzen. Bitte habe etwas Geduld. Wir machen diese Arbeit in der Freizeit parallel zu unserem Hausbau.  

Du wirst genau hier dein Haus finden – eins, das zu dir passt und auch genau in dein Budget passt.

  • Du kannst hier lernen, wie du dein Haus Stück für Stück bekommst.
  • Du lernst, wie du das richtige Grundstück für dich findest.
  • Du lernst, was du beim Grundstückskauf beachten solltest.
  • Du lernst, welches Haus du auf dieses Grundstück bauen darfst.

Du bekommst von uns Checklisten zur Verfügung gestellt. Wir geben dir eine einfache Projektsteuerung an die Hand, mit der du dein Haus in Eigenregie bauen oder bauen lassen kannst.

Wenn du es magst, kann ich dich befähigen dein eigenes Haus mit Seele für dich und deine Familie zu bauen. Genauso, wie du es auf unseren Internetseiten oder in unserem Magazin siehst. Ich kann dich in die Lage versetzen zwischen 20% und 30 % Kosten zu sparen.

Wir werden Menschen begleiten, die sich auf diese Weise Ihren Traum erfüllen. Und Du wirst sehen, wie einfach es gehen kann.

Ich lade dich ganz herzlich dazu ein.  Abonniere am besten meinen Podcast und sei bei den spannenden Geschichten live dabei.

Und wenn du selbst mit dem Gedanken spielst, solch ein Haus zu bauen, aber noch Zweifel und Ängste hast, dann höre dir am besten die beiden ersten Folgen – Vertraue auf dich und die Kraft eines Traumes an.

Ich wünsche dir das Beste. Gott segne dich und Gott segne deinen Traum.

%d Bloggern gefällt das: