Pavla hat mir über Facebook mehrere Fragen gesandt unter anderem diese hier:
 
Wie ist das Klima in so einem Holzhaus bei 40 Grad Hitze im Sommer? Wir wohnen jetzt in einem altem Reihenhaus und das ist aus Stein. An richtig heißen Tagen genieße ich die Kälte in diesem Haus. Als ich in Amerika gewohnt habe, hatten alle Häuser Klimaanlage. Ist das auch ein Muss bei Greenville Häusern oder sind die irgendwie besser isoliert als in den USA?

Wir sprechen daher heute unter anderem über folgende Dinge:

 

  • 1:05 Wie kommt die Wärme in ein Haus?
  • 5:24 Wie kann ich am besten vermeiden, dass Wärme in ein Haus kommt?
  • 7:28 Wie wirkt Passivkühlung ? Was sind die Vor- und die Nachteile?
  • 11:09 Wie kühle ich am besten in einem Einfamilienhaus? Und was ist wirtschaftlich und effektiv?
%d Bloggern gefällt das: