New England Style und Rollläden – wie passt das zusammen?

Immer wieder haben wir vor allem wenn die Tage wieder länger werden, die Nachfrage nach kompletten Verdunkelungen. Nicht nur als Sonnenschutz, sondern gerade auch für die komplette Abdunkelung in den Schlafräumen. Gerade in Kinderzimmern ist es immer eine notwendige Sache.

Bislang war ich sehr rigoros dagegen. „Unsere Häuser haben so viel Charme und werden dann mit Rollläden verschandelt“;…dachte ich.

Doch wie das so ist: – Eines Tages hat sich der erste Kunde durchgesetzt und wollte es unbedingt haben. Außen aufgesetzt? Nein, auf keinen Fall. Das geht gar nicht.

Also haben wir getüftelt, bis wir es so hinbekommen haben, dass sie innen und außen nicht sichtbar sind. Mit Jalousien geht es ebenso – doch mit diesen könnt ihr  nicht vollständig abdunkeln. Dafür ist das Lichtspiel innen viel schöner.

Also ab sofort: Wer sich nicht von Rollläden trennen kann – es geht bei uns und sieht sogar richtig gut aus!

Ich freue mich auf euch – liebe Grüße – eure Carmen

 
%d Bloggern gefällt das: