Willst auch du in einen Haus mit Seele wohnen? Planst du in den nächsten 1 bis 2 Jahren selbst ein Haus mit Seele zu bauen? Dann lass uns hier ganz unverbindlich in einem kostenlosen Erstgespräch persönlich darüber sprechen. Klick auf diesen Link zur Bewerbung: https://carmenknote.typeform.com/to/

 

Wir sind heute in Freising in der Orangerie zu Gast und ich habe Lukas und Sarah bei mir. Sie wohnen in der Nähe von Regensburg. Die beiden haben vor kurzem ein Grundstück gefunden und planen nun in Eigenregie ein Greenville Haus zu bauen.

Wieso sie sich für ein Greenville Haus entschieden, wie die ersten Arbeiten begonnen haben und von ihren ersten Eindrücken werden sie heute berichten.

Wir sprechen daher heute unter anderem über folgende Dinge:

 

  • 2:58 Das richtige Grundstück finden – Wie lange Sarah und Lukas nach ihrem Grundstück gesucht haben.
  • 3:45 Wie sie die Gespräche mit ihrer Bank geführt haben, um ihr Grundstück zu kaufen.
  • 5:53 Was es bei den Bebauungsplänen eines Grundstücks zu beachten gibt und welche Einschränkungen vorliegen könnten.
    %d Bloggern gefällt das: