Es gibt eine neue Serie im Podcast “Die Kunst einfach zu bauen” – denn so kurz vor Weihnachten gehen wir an den Start mit unserer “Schwedenhaus BauFamilie”. Denn wir haben mittlerweile so komplexe Häuser, die wir bauen – Häuser mit Schwimmbädern im Keller, große Häuser, die sehr ansehnlich sind mit hohen Räumen. Das Ganze hat sich erstaunlich entwickelt und ich bin sehr dankbar, weil es mir große Freude bereitet, solche Häuser auszustatten und nachzubauen.
 
Wenn Menschen ihr Haus Faceliften wollen oder überfordert sind mit dem Umbau ihrer Villa, dann holen sie uns zur Hilfe.
 
Auf der anderen Seite macht es mich traurig, dass ich nicht allen Menschen bei ihren Vorhaben unterstützen können. Menschen, die auch solch ein Haus haben wollen und dann letztendlich am Budget scheitern. Vor diesem Hintergrund hatten wir eine Idee, wie wir diesen Menschen auch helfen können. Hör dir daher unbedingt diese Podcastfolge an.
 

Wir sprechen daher heute unter anderem über folgende Dinge:

 

  • 2:20 Was die Schwedenhaus BauFamilie ist und wie sie dir bei deinen Vorhaben weiter hilft.
  • 6:20 Wie ich mir alles zum Thema Hausbau selbst beigebracht habe. Du kannst das auch!
GREENVILLE hilft dir beim Bau deines Schwedenhauses. Nutze das große Insiderwissen von GREENVILLE. Nutze die Kontakte, nutze ab 2020 die Schwedenhaus – BauFamilie, um dir dein Haus mit Seele zu bauen.
Noch nie war Bauen so günstig für dich.
Du lernst Schritt für Schritt, wie du dir dein Schwedenhaus bauen kannst. Du bekommst die Sicherheit für dein Investment und das KnowHow. Und das alles zu einem sensationellen Preis, wie du ihn auf konventionelle Weise nie bekommen würdest.
 
Schwedenhaus-BauFamilie Frühbucher-Rabatt hier sichern: https://greenville.kartra.com/page/LTO65
 
%d Bloggern gefällt das: