Willst auch du in einen Haus mit Seele wohnen? Planst du in den nächsten 1 bis 2 Jahren selbst ein Haus mit Seele zu bauen? Dann lass uns hier ganz unverbindlich in einem kostenlosen Erstgespräch persönlich darüber sprechen. Klick auf diesen Link zur Bewerbung: https://carmenknote.typeform.com/to/

 

1982, am Tag vor Heiligabend, schockierte eine Krebsdiagnose die Familie Hahnen in Langenargen am Bodensee, Mutter Roswitha, gerade 32 Jahre alt, habe habe Unterleibs- und Brustkrebs – und mit Glück noch ein halbes Jahr zu leben, beschieden ihr die Ärzte.

Vater Werner, der die Diagnose nicht akzeptieren wollte, veranstaltete daraufhin im Schloss Montfort in Langenargen ein Krebssymposium, zu dem er Wissenschaftler und Alternativmediziner einlud. Bei diesem Symposium hörte Werner Hahnen zum ersten Mal von nachgewiesenen Zusammenhängen zwischen den sogenannten Erdstrahlen und Krebs. Eine spannende Geschichte, aus der die GEOVITAL – Akademie hervorging und sich nun seit 35 Jahren für ein strahlenfreies Leben einsetzt.

Es gibt in Deutschland rund 400.000 Mobilfunkanlagen – Tendenz steigend. 130 Mio. WLAN- oder schnurlose Telefone und rund 140 Mobiltelefone. Vieles ist schon heute abzulesen: Burnout, Tinitus, ADHS – diese Fälle haben exorbitant zugenommen.

In unserer Staffel “Strahlenfrei Leben” zeigen wir dir die Ursachen und Auswirkungen von Strahlen und wie du dich davor schützen kannst.

Wir sprechen daher heute unter anderem über folgende Dinge:

 

  • 1:12 Sascha Hahnen stellt sich vor – wie das Krebssymposium seines Vaters zustande kam.
  • 8:46 Zufälle gibt es nicht! Eine spannende Geschichte aus der Krebsforschung und wie Geovital entstand.
  • 13:37 Wie Saschas Vater an ein Medikament kam, das seine Mutter vom Krebs heilte.
%d Bloggern gefällt das: